20. September 2017

Andrea Wittig als Stadträtin vereidigt

In der Vollsitzung des Stadtrats am 12.12.2016 wurde Andrea Wittig als Stadträtin vereidigt.
Sie rückt für Dr. Silke Launert nach, die bekanntermaßen Hof Richtung Bayreuth verlässt.
Das neue Mitglied der CSU-Stadtratsfraktion wird im Stiftungsausschuss, im Schulbeirat, im Zweckverband Automobilzulieferpark, im Kuratorium VHS Hof Stadt und im Konzessionierungs-ausschuss mitarbeiten. Fraktionsvorsitzender Wolfgang Fleischer überreichte der Stadträtin nach der Vereidigung einen Blumenstrauß und hieß sie in der CSU-Fraktion herzlich willkommen.
Andrea Wittig freut sich auf Ihre kommenden Aufgaben: „Eine aktive Stadtgesellschaft ist heute wichtiger denn je. Darum habe ich mich seit vielen Jahren an unterschiedlichster Stelle engagiert. Auch die Kommunalpolitik interessiert mich schon seit geraumer Zeit sehr. Als Teil der sehr aktiven CSU-Fraktion werde ich nun versuchen meinen Teil zur zuletzt sehr positiven Entwicklung unserer Stadt beizutragen und helfen, die Potentiale Hofs weiter zu entwickeln. Wir leben in einer liebenswerten Stadt, für die wir uns alle einbringen sollten. Besonders am Herzen liegt mir auch, die Vorzüge und die positive Wandlung unserer schönen Stadt weiter nach außen zu tragen.

WittigBlumen